Versammlung

Da wir noch nicht genau wissen, ob wir überhaupt an unseren gewohnten Versammlungsort eine Versammlung abhalten können, haben wir uns entschieden die kommende Versammlung am 04.07.2020 nach dem Arbeitsdienst stattfinden zu lassen.

Die Versammlung werden wir im Freien an der Fischerhütte am See 2 in Marktbreit gegen 12:30 Uhr abhalten.

Uns ist klar, dass nicht alle Mitglieder an so einen kurzfristig angesetzten Termin teilnehmen können, aber unter den gegebenen Umständen finden wir diesen Termin nach dem Arbeitsdienst am sinnvollsten und vermutlich auch für die meisten Mitglieder wahrnehmbar.

Selbstverständlich kann man auch zur Versammlung kommen, wenn man an der Teilnahme am Arbeitsdienst vormittags verhindert ist.

Treffpunkt ist 12:30 Uhr nach dem Arbeitsdienst.

Hier im Kalender sind die Termine entsprechend gekennzeichnet bzw. neu eingetragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert