Neue Termine

Mittlerweile können wir wieder auf Grund der aktuellen Situation wegen Covid-19 vereinsinterne Termine wahrnehmen.

Der Arbeitsdienst ist nun auf 04.07.2020 angesetzt. Treffpunkt ist um 07:00 Uhr an der Fischerhütte am See 2 in Marktbreit.

Die Versammlung am 11.07.2020 ist noch nicht fix – wir sind noch am Klären, ob wir in Zell in der Pizzeria wie gewohnt unsere Versammlung abhalten können. Eventuell weichen wir auf einen anderen Termin und/oder auf eine andere Örtlichkeit aus. Beachtet dazu alle Hinweise hier im Kalender bzw. in unserer WhatsApp-Gruppe.

Alle Termine hier im Kalender sind nun aktualisiert und entsprechend gekennzeichnet. Wenn in der Terminüberschrift keine Bemerkung in #-Zeichen steht, findet der Termin wie angeben statt.

Bitte informiert Euch kurzzeitig vorher.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert