Königsangeln 2021

Nach der Corona bedingten Zwangspause im letzten Jahr, konnten wie dieses Jahr wieder unser Königsangeln durchführen.

Getroffen haben wir uns um 8:00 Uhr an der Fischerhütte am See 2. Nach einen schnellen Kaffee wurden die Plätze ausgelost und dann wurde schon mit der Jagd nach dem größten Fisch begonnen. Wie gewohnt gab es pünktlich um 10:00 Uhr lecker Weißwürste und danach wurde weiter geangelt.

Joop war am Ende des Tages dann mit einem überlisteten Graskarpfen mit 2,42kg unser neuer diesjähriger Fischerkönig. Herzlichen Glückwunsch, Joop!

Den zweiten Platz hat Ralf Halbig mit einem Karpfen (1,58kg) belegt, gefolgt von Paul Flury mit einer Schleie (360gr) und unserem neuen Jungangler Till Rhein mit einem Barsch (40gr). Auch euch ein dickes Petri!

Nach dem Angeln wurde in lustiger Runde gemeinsam gegrillt. Schön war’s!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.