Königsangeln 2016

Am Sonntag, 25.09.2016 haben wir uns wieder zum alljährlichen Königsfischen getroffen. Früh um 8:00 Uhr ging es los. Geaimg_20160925_143421ngelt wurde an ausgelosten Plätzen am See 1 in Marktbreit. Das Wetter bot uns wieder einen herrlichen Spätsommertag, an diesem auch die Karpfen recht beisswillig waren. Um 11:00 Uhr gab es wieder unser tradtionelles Weißwurstfrühstück und um 14 Uhr, pünktlich zum Wettbewerbsende, Gulasch mit Nudeln. Danach wurden die Fänge gewogen und unser diesjähriger Fischerkönig bestimmt. Unser Jüngster Maximilian Härth-Präg hat knapp den schwersten Karpfen mit 2,9 kg geangelt und konnte so den Pokal dieses Jahr mit nach Hause nehmen. Gratulation zum Fischerkönig 2016! Bei Kaffee und Kuchen haben wir dann noch den Tag ausklingen lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert