Abangeln 2017

…und schon wieder ist fast ein Jahr um – zumindestens was unsere Vereinsveranstaltungen an den Seen angeht. Am 22.10.2017 haben wir uns zum gemeinsamen Abangeln am See 2 getroffen. Trotz wider erwarteten eigentlich guten Wetter haben wir versucht ein paar Fische zu landen. Wie immer gab es pünktlich um 10:00 Uhr ein gemeinsames Weisswurstfrühstück und dann später um 13:00 Uhr lecker Gulaschsuppe ala 1. Vorstand – hausgemacht versteht sich. Lecker war’s und ich glaub unsere Vereinsmitglieder hat es auch allen geschmeckt! Ein paar Fische wurden auch gefangen – im See2, sowie auch im See 1. Ein schöner Tag der leider schon wieder vorbei ist. Da freut man sich ja fast jetzt schon wieder auf das Anangeln im nächsten Jahr!