Liebe Mitglieder, Freunde und Gönner des 1. WFV e.V.,

was für ein fantastischer Tag liegt hinter uns! Am vergangenen Samstag fand unser mit Spannung erwartetes Sommerfest Family & Friends statt – und es war ein voller Erfolg. Trotz der extrem heißen Temperaturen strömten die Besucher an den See 1, um gemeinsam zu feiern, zu schlemmen und die Gemeinschaft zu genießen.

Aufgrund der großen Hitze starteten wir gemütlich ab 16:00 Uhr. Am Nachmittag lockten bereits herrlicher Kaffee und eine tolle Auswahl an gespendeten Kuchen die ersten Gäste an. Ein großes Dankeschön an alle fleißigen Bäckerinnen und Bäcker!

Als der Abend einklang, liefen die Grills auf Hochtouren: Unsere Spezialitäten kamen sensationell an! Ob die traditionellen Steckerlfische, saftige Steaks oder klassische Bratwürste – es blieb kaum ein Wunsch offen. Auch viele leckere Salate wurden dazu beigesteuert und gerne mit verzehrt. Auch hier ein herzliches Dankeschön an alle Salatmitbringer! Passend zu den hochsommerlichen Temperaturen war natürlich auch für die nötige Abkühlung gesorgt: Die perfekt gekühlten Getränke fanden reißenden Absatz und hielten alle Gäste frisch. Die Stimmung war den ganzen Tag über einfach großartig und alle Anwesenden waren restlos begeistert.

Gegen 22:00 Uhr stand dann noch ein kleines Highlight für die Sportbegeisterten an: In unserer gemütlichen Public Viewing Ecke drückten wir der deutschen Nationalmannschaft beim WM-Spiel gegen die Elfenbeinküste die Daumen. Auch wenn zu dieser späten Stunde und nach dem langen, heißen Tag nur noch eine kleinere Runde vor dem Bildschirm ausharrte, war die Freude riesig – Deutschland hat das Spiel gewonnen und das Fest fand damit einen perfekten sportlichen Ausklang!

Ein Fest dieser Größenordnung ist kein Selbstläufer. Ein ganz besonderer und herzlicher Dank gilt daher all den fleißigen Helfern, die beim Aufbau im Vorfeld und beim gemeinsamen Abbau nach dem Fest so kräftig mit angepackt haben. Ohne Euren unermüdlichen Einsatz wäre dieser schöne Tag nicht möglich gewesen!

Wir blicken auf ein absolut gelungenes, harmonisches Fest zurück und freuen uns schon jetzt auf die nächsten gemeinsamen Stunden am Wasser.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert