Königsangeln 2017

Wahlsonntag in Deutschland, Königsfischen am See. 

Fischerkönig Ralph mit seinem Sohn, der den Fang sicher kescherte.

Am 24.09.2017 haben wir uns früh um 7:30 Uhr an unserer Fischerhütte getroffen. Nach ein paar frischen Kaffee’s, Auslosung der Angelplätze, sowie eine kurze Ansprache durch unseren 1. Vorstands René Döll, haben wir pünktlich um 8:00 Uhr mit dem Königsfischen begonnen. Die Sonne hat auch nicht lange auf sich warten lassen, aber die Fische waren wie so oft beim Königsfischen etwas beissfaul. Gegen 10:00 Uhr gab es dann wieder Weisswurstfrühstück als Zwischenstärkung und um 13:00 Uhr war dann der Wettbewerb um. Nach leckerem Gyros als Mittagsessen wurden die gefangenen Fische gewogen, um den diesjährigen Fischerkönig zu ermitteln. Gefangen wurde dieses Jahr ein paar Karpfen und den grössten Karpfen mit 1.540 gramm wurde von Ralph Selbach überlistet. Herzlichen Glückwunsch zum Fischerkönig 2017!

Nachmittags gab es dann noch wer wollte Kaffee und Kuchen. Ein schöner Tag den wir zusammen erleben durften!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert