Angelmesse 2016 im Raum Würzburg

Am 16. und 17. Januar 2016 findet im Eventzentrum Geiselwind eine große Angelmesse im Raum Würzburg statt. Auf 4000m² werden sich Händler, Hersteller und Profis der Anglerszene präsentieren und viele tolle Angebote dabei haben. Organisiert wird das Ganze wohl von Peter aus dem Main-Angler Forum. Nähere Infos sowie ein Flyer sollen in Kürze noch folgen.

Wir finden es gut, dass eine Angelmesse im Raum Würzburg statt findet und werden sicherlich an einen der beiden Tagen die Messe besuchen. Wer Interesse hat kann gerne mitkommen. Details, wann wir uns zu unserem gemeinsamen Messebesuch aufmachen und wie wir uns organisieren, wird noch bekannt gegeben.

Leidenschaft Angeln - Eventhalle Geiselwind

Öffnungszeiten:
16. Januar 2016: 10:00 - 18:00 Uhr
17. Januar 2016: 10:00 - 17:00 Uhr

Eintrittspreis:
Erwachsene 7 €
Kinder bis einschl. 14 Jahre freier Eintritt

Mittlerweile gibt es zur Messe auch eine Internetseite. Unter www.angelmesse-wuerzburg.de findet man alles Informationen wie Anfahrt, Messeprogramm, Aussteller usw. Natürlich sind bis jetzt noch nicht alle Informationen zur Messe vorhanden, deshalb lohnt es sich öfters mal auf der Webseite vorbei zuschauen.

Eine Antwort zu Angelmesse 2016 im Raum Würzburg

1. Peter Pfaff sagt:

Prima, dass Ihr das gepostet habt.
    Wir sehen uns auf der Messe.
    Das Vortragsprogramm ist jetzt veröffentlicht und für die erste Messe schon sehr bekannte Angler dabei, wie Horst Hennings au NDR und Markus Pelzer. Aber auch auf unserem Main-Angler Stand werden weitere Profis rund ums Raubfisch- und Karpfenangeln Infos und Praxisvorführungen geben.
    Gruß Peter