1, 2, 3… Anangeln!

Angelsaison 2016 eröffnet!

Am 01.05.2016 haben wir uns wieder wie jedes Jahr zum gemeinschaftlichen Anangeln getroffen. Los ging es kurz vor 08:00 Uhr erst mal mit einem gemütlichen Kaffee, bis dann alle anwesenden Mitglieder an unseren Seen verteilt haben. Vermutlich bedingt durch den 1. Mai war dieses Mal die Beteiligung nicht ganz so groß, aber leider konnten wir zeitnah nicht auf einen anderen Termin ausweichen.

Das Wetter war zwar teilweise ein bisschen windig, aber trotzdem doch annehmbar. Beißtechnisch konnte sich eigentlich auch keiner beschweren. Gefangen wurden Karpfen, Schleie und Forellen …nur kein Raubfisch hat sich fangen lassen, obwohl es einige Bisse gegeben hat. Um 10:00 Uhr gab es mittlerweile schon unser traditionelles Weisswurstfrühstück und dann später um 13:00 Uhr Selbstgegrilltes von unseren neuen Vorstand. Herzlichen Dank für die Gute Versorgung!

grillgutbootAm späten Nachmittag musste dann sogar noch mal unser Boot im See 1 zum Einsatz kommen, da bei unserem Neumitglied Ronny irgendwas Grosses mit seinem Köder in die Büsche verschlug. Wir konnten zwar seine Angel wieder befreien, aber das Grosse konnte sich im Gestrüp vom Haken lösen.
Naja, das nächste Mal!